Freitag, 9. September 2011

Bootsfahrt

Gestern war also die eine, die ich von Fb kenne bei mir zu Besuch. Wir saßen stundenlang in meinem Zimmer und haben geredet (falls es wen interessiert). Hat Spaß gemacht.
Heute war ich mti meinen Gasteltern auf einer Bootsfahrt durch den Rio Coroní und Orinoco. Der Orinoco ist der 3. längste Fluss Südamerikas. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war auch relativ nass. Fotos sind in Facebook. Als wir wieder nach Hause kamen, war schon ein Freund meines Gastbruders hier und mit dem hab ich mich dann auch noch eine Weile unterhalten, bis ich dann in mein Zimmer ging, die Fotos hochladete (hochlied? Ich kann jetzt schon kein korrektes Deutsch mehr...) und schlafen gegangen bin. Bzw nach diesem Post schlafen gehen werde. Buenas noches :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen