Mittwoch, 14. September 2011

kein Bock

Wie man merkt, hab ich keine Lust mehr diesen Blog weiterzuführen, haha. Naja, muss ich wohl.
Also Samstag war ich dann mit der einen, die ich von Fb kenne, und ihren Freunden im centro comercial und wir hatten relativ viel Spaß. Sonntag war langweilig, Montag war ich im Kino und wieder im centro comercial, gestern war ich fast den ganzen Tag im Bett mit Kopfschmerzen und abends hab ich Spanisch gelernt und eeeendlich mal wieder ferngeschaut. Und heute war ich auf der Geburtstagsparty von Frank, einem ATS aus Norwegen. Da hab ich dann auch die anderen AFSer wieder mal getroffen und auch neue Leute kennengelernt. Hat sehr viel Spaß gemacht, außer dass meine Gastmutter die ganze Zeit Fotos von mir machen musste. Und wir sind zu früh gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen